"Wenn wir unsere Stimme entdecken, offenbart sich uns ein Reichtum,
der uns glücklich macht." -- Ch. Hutmacher

Unterricht

Bei meiner Arbeit mit Menschen ist mir wichtig, dass sie ihr stimmliches Potential entdecken, sich technische Fertigkeiten erarbeiten und somit eine stabile Stimmführung entwickeln.

Darüber hinaus liegt es mir am Herzen, den Schüler in seiner persönlichen Ausdruckskraft und in seinem individuellen Zugang zur Musik zu bestärken.

So stellen wir eine Verbindung her zwischen Technik, Ausdrucksfreude und musikalischer Aussage. Die Gesangstechnik soll dabei nicht Selbstzweck sein, sondern im Dienste der persönlichen Kreativität stehen.

Mein Unterricht in verschiedenen Musikstilen (Klassik, Jazz, Chanson u.a.) unterliegt keiner Altersbegrenzung. Alle sind willkommen unabhängig von ihren Vorkenntnissen.

In meine Arbeit fliessen Erfahrungen aus verschiedenen Studien und Ausbildungen (Kriya-Yoga, Meditation) ein.

Meine Gesangsstunden und Workshops finden in Zürich und Basel statt.